Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laubfrosch-pic

hab mal meine bilder durchgekuckt und bin auf den schönling gestoßen :D



euer kommentar freut mich :)


Antworten zu Laubfrosch-pic:

Mir gefällt der Kontrast glänzend-feuchter Frosch zum anthrazit-matten Untergrund gut.

Toll getroffen mit einem optimalen Schärfeverlauf  :D

Zur besseren Präsentation evtl. links etwas beschneiden, sodass der Frosch ins linke Drittel rutscht.

Geli  8)

Niedliches Kerlchen. Nicht viel zu meckern.
DoF auf dem Frosch könnte je nach dem links etwas breiter und mehr sein. Für meinen Geschmack hingegen müsste sie erst hinter dem Frosch anfangen. Aber das sieht jeder anders.

SON DING brüllt die halbe NACHT in meinem Garten rum ... irgendwann steh ich auf und hol die Plattschaufel ...
Aber trotzdem : schönes Bild ....

[...]SON DING[...]
Ding? Ich hör wohl nicht recht? Das sind auch nur Menschen wie wir.
Schlimmer wär's, wenn du nichts mehr hören würdest. So weißt du wenigstens, dass du nicht taub bist und dein Garten noch lebt ;D

Jap, schönes Bild!  :)

SON DING brüllt die halbe NACHT in meinem Garten rum ...

 ;D;D;D

DER ist wirklich laut ... wie ein Ochsenfrosch ...   :(
Und ich schlafe nun mal gerne mit offenem Fenster
Reicht es denn nicht an Tierliebe , wenn ich die Mücken füttere ?? 

« Letzte Änderung: 03.06.08, 16:43:08 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht schön aus!

Gefällt mir auch sehr, weil wir viele Frösche und Kröten in unserem Teich haben.
Solche Fotos mag ich besonders!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und so ein schöner grüner Laubfrosch. Nicht so krötenhgässlich. :D


« Photoshop 7.0 - Bild verlaufend transparent gestaltenHubschrauberfoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...