Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exif-Daten im IrfanView auf deutsch stellen?

Gibt es diese Möglichkeit im IrfanView?

Ich habe selbst keine Möglichkeit gefunden diese Daten auf deutsch zu stellen.

Ja, es gibt ein extra Programm zum Einlesen von Exif-Daten  ;)

...fände es aber vorteilhaft, da ich die Fotos mit IrfanView durchschaue, eben diese Daten auch auf deutsch sehen könnte.

Geli  8)


Antworten zu Exif-Daten im IrfanView auf deutsch stellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mir nicht bekannt  :(

Die Bildinformationen kommen noch in deutschen, Exif-Aufruf erfolgt dann aber in englisch.

Die Bildinformationen kommen noch in deutschen, Exif-Aufruf erfolgt dann aber in englisch.

Genau das hat eben für mich die Frage aufkommen lassen, ob es nicht doch in deutsch geht.

Denn ich kann mich mit diesen englischen Begriffen nicht "anfreunden"  ::)

Geli  8)

« Bilder Transparent machen.Fotos bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...