Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie füge ich Effekte zu Fotos hinzu ???

hallo

ich habe ein foto auf dem ich gerne effekte hinzufügen will wie z.b. Sterne, Masken, Scheinwerfer, gesicht verziehn ....usw.

oder andere effekte kann  mir jemand ein programm sagen mit dem das möglich ist.
Das programm sollte gratis sein.

danke für eure hilfe



Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Antworten zu Windows XP: Wie füge ich Effekte zu Fotos hinzu ???:

Das kannst du alles mit dem Freeware-Tool  Gimp  machen.

Hier einmal die  Tutorials

und speziell Verzerren: >>> Rechtsklick > Filter > Verzerren.

Geli  8) 


« Windows XP: Gibt es eine alternative zu Adobe Photoshop CSFotoprogram DaviDeo 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...