Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gibt es eine alternative zu Adobe Photoshop CS

Hallo zusammen
ich habe im Internet gesehen, dass man  aus texten bilder erstellen kann ich glaube die machen das alles mit dem Programm Adobe  Photoshop CS  da ich das auch gerne machen möchte aber das programm nicht kaufen möchte wollte ich fragen ob jemand eine aternative kennt(also gratis)

das Programm ASCII Art - Machine ist mir bekannt da kann ich aber keine eigen texte einfügen

ausserdem suche ich ein Programm mit dem ich den hintergrund ausschneiden kann z.b. genau am Körper eines Menschen nach  damit nur noch der zu sehen ist kein hintergrund

Danke für euere Hilfe


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Antworten zu Windows XP: Gibt es eine alternative zu Adobe Photoshop CS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst dir ja mal GIMP (http://www.gimp.org/) angucken. Vielleicht gibts da auch sowas...

Kannst dir ja mal GIMP (http://www.gimp.org/) angucken. Vielleicht gibts da auch sowas...

Danke ich habe mich auf der seite mal umgesehen aber wusste nicht wo ich was herunterladen muss kannst du mir das mal erklären??

Und bist du dir sicher, dass es mit diesem programm funktioniert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, sicher bin ich nicht, aber zumindest das mit dem Hintergrund ausschneiden sollte gehen.
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Für das ASCII-Art Zeugs könntest du ja auch sowas nehmen:
http://www.ihr-freelancer.de/asciiart/

kennt jemand auch noch ein programm wo man  effektzu den bilder hinzufügen kann??

wei z.b. Sterne, Lichter, ......
 
Danke

jo mein vordermann hat recht!!! ;)

kennt jemand auch noch ein programm wo man  effektzu den bilder hinzufügen kann??

wei z.b. Sterne, Lichter, ......

Da du zu dieser Frage schon einen Thread eröffnet hast, hast du dort auch schon eine Antwort  ;)

Und mit diesem Programm kannst du...abgesehen von den ASCII-Sachen...alles das machen, was man auch mit Photoshop CS kann.

Geli  8)

« bildbearbeitungWindows XP: Wie füge ich Effekte zu Fotos hinzu ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...