Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@anniston

das ist hier so,
also
gehörst du hier zum Eröffnungsklupp
dann darst du auch viel mißt bauen ;)

Es schrieb ein aus ge(s-c-hißenner)schiedenes Mitglied

@ Boom Town

Ich muss gestehen, dass Du und Deine Beiträge für mich der stete Quell der Heiterkeit sind.  Bestätigen sie doch mein Vorurteil, dass herablassende Kommentare zu inadäquaten Urteilen befähigen.

„Ich habe keine Ahnung, was du von mir willst und warum dich persönlich meine durchaus berechtigte - im Übrigen auch gewünschte - Kritik an Peters Fotos so "schreibseelig" machen...! – Ich will bestimmt nichts von Dir.  Ich bin zufällig auf dieser Forenseite gelandet und war negativ beeindruckt von Deiner Argumentationsfähigkeit.  Meine “Schreibseeligkeit“ begründet sich wahrscheinlich in meinem genetischen Defekt, dass ich gegen Oberlehrerhaftigkeit allergisch reagiere.  Ich bitte um Nachsicht!

„Wenn man dann aber als Tippgeber feststellt, das nichts von dem was man anmerkt/vorschlägt/kritisiert auch wirklich angewendet wird, fühlt man sich veräppelt“.- Du Ärmster!  Du gibst also wirklich nur Tipps in der Erwartung, dass die Tippempfänger diese als Heilige Schrift annehmen und wenn nicht, dann werden sie exkommuniziert?  Ich fürchte, da habe ich bestimmt wieder etwas missverstanden!

„..es wäre schon ganz gut, wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest, dann kehrt sich deine angesprochene Peinlichkeit nämlich um ... – Du wirst mir bestimmt erklären, was ich an Deinem Beitrag falsch gelesen habe und warum sich die Peinlichkeiten umkehren.  Ich kann nämlich weder richtig lesen, noch verstehe ich, was Du damit sagen willst!

„Ich habe aber niemals irgendwo behauptet, das diese Kameras "genauso" scharfe Bilder produzieren.“ – Ich Armer, jetzt habe ich schon wieder etwas falsch gelesen.  Zuvor hast Du geschrieben: „Scharfe Bilder produzieren die ALLE.“ – Was jetzt? 

„..eher verwundert das jemand anderer einem angehenden Juristen so vehement unter die Arme greift...das sieht ja fast aus, als wäre er "Verteidigungsunfähig". – *lol*. Ich bin kein Jurist und werde mich hüten, einem angehenden Juristen “vehement“ unter die Arme greifen zu wollen.  Ich denke, dass sich Peter verteidigungsfähig einschalten wird, wenn er es für angemessen hält. 

„Peter (und davon Betroffene) wissen, was ich damit gemeint habe.“ – Hoffentlich.  Ich jedenfalls verstehe nicht, was Du mit dieser sybillinischen Aussage meinst.

„Jetzt weiß ich auch endlich, was "Sachlichkeit" bedeutet.“ – Siehst Du, man lernt nie aus *g*.

Nur so nebenbei:  Ich bewundere deine Konsequenz.  Du willst aus dem Thread aussteigen, weil Deiner Meinung nach nur positive Kommentare zu Peter’s Fotos erwünscht sind und außerdem Dir sonst alles zu blöd ist.  Trotzdem beglückst Du uns weiterhin mit Deinen Exegesen, die ich bestimmt nicht vermissen will!

 

 

Weißt du Anniston, bisher habe ich deine Beiträge hier ernst genommen, nicht alles, aber doch das meiste.
Nur...mit deinem letzten Beitrag hast du dich dermaßen ins Lächerliche geschrieben, das es mir fast schon wieder Freude bereitet, sie zu lesen.
Mir wirfst du Oberlehrerhaftigkeit vor, suhlst dich aber selbst in einer grauenhaft herablassenden und selbstverliebten Arroganz.
Du versuchst mit aller Gewalt, mir meine Worte im Mund umzudrehen, warum auch immer!
Deshalb glaube ich langsam wirklich, das du keine zusammenhängende Sätze lesen kannst...deine sinnfreien Interpretationen meiner Aussagen bestätigen das!
Lass es gut sein, denn dir geht es hier nicht um Peters Fotos oder Kritik an diesen, sondern um einen persönlichen Feldzug gegen mich...und das ist so unnötig wie ein Kropf!
 

@ anniston:

Kenne weder anniston Stadt noch eine Schauspielerin.

Habe nicht in Dein Profil geschaut, bzw. glaube auch nicht alles, was Leute so von sich geben. ;)

Falls ich Dich unwissentlich Deiner Männlichkeit beraubt habe -
Pardon.

War nicht gewollt.

P.S. Eigentlich ist das hier das Forum über Foto.
Für Demagogie/ Textanalysen etc empfehle ich das Off-Topic. ;):D

@zenit:
Schön, das Du mal wieder unter Klarnamen auftrittst. :)




 


« Adobe Photoshop CS2 AnleitungHeise : Im-Gigapixel-Rausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...