Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jahreszeit Herbst

Mal wieder passend zum Thema Herbst, ein Bild der Laubfärbung.

Burgeule


Antworten zu Jahreszeit Herbst:

Gefällt mir sehr gut.

Mit dem schwarzen Rahmen wirkt es noch kontraststärker und spricht mich noch besser an -top.

Was mir aber am besten gefällt ist die Beleuchtung von rechts seitlich, welche von links nicht kommt. Deshalb wirkt das Bild besonderes interessant und in dem Bereich sehr warm...(was auch bei Herbstfotos sein sollte...rot und braun Töne)

Für mich ein Top Foto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Absolut perfekte Inszenierung, Burgi 8)

Erwin

Meinen aller heftigsten Dank an die Herren Fachberater.  ;)
Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn, es muss nur groß genug sein.  ;D

Burgeule 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiblicher Fachberater darf da ja auch nicht fehlen...

Schließe mich meinen Vorrednern an...mit einer kleinen Abweichung.

Zum I-Tüpfelchen demnächst ein "intaktes" Blatt  ;)

...das wäre dass, was ich bei mir selbst bemängelt hätte.  ;)


Geli  8)

 

Zitat
Zum I-Tüpfelchen demnächst ein "intaktes" Blatt  Wink
 
ja, das hätte ich vielleicht auch kritisiert..zumindest kam es in meinen ersten Gedanken hervor, habe mich aber dann dagegen entschieden.

ich bin eher der meinung, die natur sei perfekt, genau so, wie sie ist...

-oft wirkt zu viel "perfektion" zu unnatürlich
-weiters leitet der "fehler" im blatt das auge des betrachters
(ja, über "kunst" kann man streiten^^)

alles subjektives empfinden...

Mag sein das jeder von Euch auf seine Weise Recht hat.

Nur, ich habe mir bei der Aufnahme auch etwas gedacht.
Das Blatt als solches ist ein Ausschnitt und sollte den Naturablauf des Lebens wieder spiegeln.

Ihr wisst schon Anfang und Ende des Lebens.
Dazu fand ich ein perfekt gesteiltes Bild zum Ende des Lebens einfach unpassend.

Burgeule

 

 

Zitat
Das Blatt als solches ist ein Ausschnitt und sollte den Naturablauf des Lebens wieder spiegeln.
hm.. dann wäre eine fotomontage besser gewesen..

1saftig grün
2das rot, welches du benutzt..
3getrocknetes braun
4und an der spitze ganz rissig und zum teil abgebrochen
5krümmel vom getrockneten blatt am neben der blatt spitze

blatt von links nach rechts(spitze)

sicher interessant, wenn man sich damit auskennt -ich nicht^^


ich wäre nie auf die idee gekommen, dass dieses bild so einen titel trägt "Naturablauf des Lebens"

Ein Ausschnitt aus dem Naturablauf des Lebens wieder spiegeln.
 
Berichtigung in dem Satzaufbau.  :-[;D


Ich bitte um Verzeihung für meinen unverständlichen Satzaufbau. :-\

Normalerweise drücke ich mich nicht so gedrechselt  aus. ;)

Burgeule 

Gut, somit kann ich das Bild - und den Titel dazu - akzeptieren  ;D;D

Jedenfalls ist dir ein gutes Foto gelungen. Herzlichen Glückwunsch  :)


« MetropolisBeratung Kompakt-Digitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...