Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash CS3 oder welches Prod. von Adobe für Flashanimationen nutzen?

hallo an alle leser. hab nen problem. ich muss in der schule einen vortrag am beamer machen. sollten eigentlich was zu office anwendungen machen. aber da nun schon jeder zum xten male ne präsi über office macht, hab ich mir gedacht mach ich mal eine über flashanimationen auf internetseiten um mal mein können zu zeigen und mal was anderes zu machen als die anderen. 

nun is es ja aber mal so das es wirklich zig verschiedene programme von adobe gibt mit denen man solche flashs machen kann. welches programm nehm ich jetzt am besten? flash cs3, dreamwaver..... etc. ? bitte ganz schnell antworten. muss bis freitag was vorbereiten. haben nur 3 tage zeitbekommen das auf die beine zu stellen. sonst gibts ne 6! naja, ganz so dramatisch is es auch net. das alles fertig sein muss! aber das konzept der pp präsi muss stehen.
danke schon mal im vorraus an all die fleißigen leser und schreiber


Antworten zu Adobe Flash CS3 oder welches Prod. von Adobe für Flashanimationen nutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kleiner Wunsch :)Win XP: bilder zum glitzern bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!