Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleiner Wunsch :)

Hiho,

ich hätte gerne folgendes Bild weiterhin annimiert nur mit dem Namen "Haferli" anstatt den namen "Affe Loco" und anstatt sexy den namen Jever.
ISt für ein Spiel die Stämme kennt vieleicht der ein oder andere.
Mein freund hatte mit das Bild gemacht,nur der ist momentan nicht da und kann es deshalb nicht machen,wäre cool wenn einer von euch es macht.

Hier das Bild:


Antworten zu Kleiner Wunsch :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi :)

Mit einem kleinen Wunsch hat das leider wenig zu tun. Durch die Transparenzeffekte ist die Bearbeitung kaum möglich. Wenn, dann wäre die Quelle notwendig ;)

greez 8)
JoSsiF

Leider konnte sich die Kategorie "Wunsch" hier auch nicht durchsetzen, denn es liegt immer bei Usern selbst, wie er was macht.
Die Hilfe besteht darin, dass den Fragestellern geholfen wird und nicht "vorgelutscht" wird.
Keinesfalls böse gemeint, aber nur so kann man lernen.
Wie JoSsiF schrieb, ohne Quelle ist kaum was zu machen.
Oder nur das Grundbild nennen, dann könnte man da was einarbeiten.


« Bildteile ausschneiden und daraus ein ganz komplett neues Bild erzeugenAdobe Flash CS3 oder welches Prod. von Adobe für Flashanimationen nutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...