Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop CS3 Extended Edition

Habe folgendes Problem mit CS3. Wenn ich ihn starte zählt er zwar die ganzen Module auf die er lädt und wirft mit dann ne Fehlermeldung mit dem Name AdobeOwl.dll hat ein Problem verursacht und Photoshop wird geschlossen. habe ihn schon 3mal neu installiert und kein Erfolg. kann mir bitte jemand helfen....


Antworten zu Adobe Photoshop CS3 Extended Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal den Adobe Updater laufen und bring alles auf den neuesten Stand, was auf deinem Rechner aus dem Hause Adobe rumschwirrt.

greez 8)
JoSsiF

Hi,
probier mal eine Neuinstallation vom Adobe Common File Installer.
Andernfalls lad dir mal die und tausche sie mit dem Problemkind im PS Ordner aus:
http://dllcentral.com/adobeowl.dll/1.0.92/


« Halber Berliner ?Ulead Photoimpact X3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...