Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Photoshop CS3 Extended Edition

Habe folgendes Problem mit CS3. Wenn ich ihn starte zählt er zwar die ganzen Module auf die er lädt und wirft mit dann ne Fehlermeldung mit dem Name AdobeOwl.dll hat ein Problem verursacht und Photoshop wird geschlossen. habe ihn schon 3mal neu installiert und kein Erfolg. kann mir bitte jemand helfen....


Antworten zu Adobe Photoshop CS3 Extended Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal den Adobe Updater laufen und bring alles auf den neuesten Stand, was auf deinem Rechner aus dem Hause Adobe rumschwirrt.

greez 8)
JoSsiF

Hi,
probier mal eine Neuinstallation vom Adobe Common File Installer.
Andernfalls lad dir mal die und tausche sie mit dem Problemkind im PS Ordner aus:
http://dllcentral.com/adobeowl.dll/1.0.92/


« Halber Berliner ?Ulead Photoimpact X3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...