Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Photoimpact X3

Hallo
Ich habe Vista und hatte PI 10.Dies funktionierte zumteil nicht bei mir.Habe alles davon gelöscht und mir PI X3 geholt.Doch da Funktioniert so gut wie nix.Habe eine Testversion davon und den Serial eingegeben den ich bekommen hatte von Coral gegen bezahlung aber den nimmt er auch nicht.

Liegt das an den Programmen oder doch am PC irgendwas.Ein paar Funktionen gehen aber nicht alle wie z.b Farben ändern usw

« Adobe Photoshop CS3 Extended EditionUmzugstag auf der Autobahn ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...