Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Am Anfang war das Feur und das Rad

Hier mal wider eine Filtertechnikarbeit von mir.
Ist ja leider im Moment kein wirkliches Fotowetter, jedenfalls nicht für mich und meine alten Knochen.
Deshalb habe ich mal ein wenig mit den Filtertechniken geübt.
Das Thema, der Beginn der menschlichen Intelligenz und zwangsläufig stellt sich auch die Frage gibt es auch ein Ende der selben.
Was meint Ihr, kriegen wir das hin. ???

LG  Burgeule
 


Antworten zu Am Anfang war das Feur und das Rad:

Wirkt auf mich eher wie ein Werbebanner für etwas. Ich weiß nichts zum Zusammenschnitt des Bildes oder zum Original. Ich muss sagen, es gefällt mir weniger. Vllt. fällt das aber auch in die Kategorie Kunst, von der ich eh nichts verstehe ;) Andererseits kann man gute Parallelen zum Thema herstellen und man weiß sofort was gemeint ist. Wie Johnny Depp sieht der ja nicht gerade aus.

Die Intelligenz wird natürlich irgendwann ein Ende haben. Die Frage ist nicht ob, sondern eher wann, denke ich. Wir vermehren uns - sorry für den Ausdruck, aber es ist so - nun mal wie die Ratten und irgendwann ist auch damit Ende. Ich will aber ehrlich gesagt nicht derjenige sein, der das miterlebt. Das will, glaube ich, keiner. Vllt. gibt es irgenwann eine andere Rasse, die die Menschen in jeder Hinsicht überragt. Wer weiß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

echt geiles bild..hat gute effekte und ist echt interrasnt anzusehen, des rote hat nen geilen Feuereindruck..gutes bild!!!


« Wie entferne ich richtig eine Schrift auf einen Foto????Zeit für den Antrag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...