Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrift von Bild entfernen?

Hallo erstmal (:

Hab gerade Bilder von mir bearbeitet mit Text
damit sie niemand mehr oder wenig klaut ;)

Jedenfalls hab ich vergessen die Orginale nocheinmal zu kopieren und die deswegen alle ersetzt -.-"

Wollte fragen ob jemand die Schrift wieder wegmachen könnte?

Wäre echt total nett :D Hoffe mir kann jmd helfen <3
Liebe Grüße, Caro.

http://i44.tinypic.com/v78lmc.jpg

http://i44.tinypic.com/2z3qn3d.jpg

http://i41.tinypic.com/jkhy8g.jpg

http://i41.tinypic.com/2vd4awn.jpg

vielen vielen dank im voraus :D
 [love]
 


Antworten zu Schrift von Bild entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jedenfalls hab ich vergessen die Orginale nocheinmal zu kopieren und die deswegen alle ersetzt -.-"

Du musst sie gar nicht vorher kopieren, du kannst auch beim Abspeichern einen anderen Namen vergeben....das nur mal so am Rande  ;)

 
Zitat
Hab gerade Bilder von mir bearbeitet mit Text
damit sie niemand mehr oder wenig klaut 

Weniger der hohen Qualität Qualität der Fotos brauchst du dir weniger Sorgen zu machen, dass sie "geklaut" werden  ::) ...eher ist es mit dem Text doch provoziert.

Zitat
Wollte fragen ob jemand die Schrift wieder wegmachen könnte?

Den dummen möchte ich sehen, der sich in stundenlanger, mühevoller  Kleinarbeit hinsetzt...und das alles natürlich kostenlos !...und die Fotos annähernd dem Original wieder herstellt.
Das zudem noch so gut wie aussichtslos ist!

Ich kann dir ein gutes Programm empfehlen...   >>> GIMP <<< ...damit du selbst versuchen kannst, all die Schrift "wegzustempeln" um zu errfahren, dass es aussichtslos ist.


Geli  8) 
« Letzte Änderung: 26.02.09, 08:31:09 von Geli »

In diesem Fall würde ich erst gar nicht anfangen den Text zu retuschieren. Es ist schlichtweg zu viel. Es ginge. Das wäre kein Ding, dauert eben nur. Aber das Ergebnis wird nicht annähernd so gut wie das Original werden. Immerhin MUSS man hier ganze Bildbereiche ersetzen. Das bekommt man nicht hin ohne zu mogeln.
Mein Tipp: Belasse die Bilder einfach wie sie sind. 


« GimpKawasaki Design-Wettbewerb (Stimmt für mich ab! :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...