Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gimp

Hallo,
Da ich für die Schule Photoshop aber es mir nicht leisten kann habe ich den Lehrer gefragt ob ich auch Gimp nehmen kann er sagte es sei ok.
So nun brauche ich tutorials ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
mfg STALKER

« Letzte Änderung: 24.02.09, 09:43:38 von STALKER »

Antworten zu Gimp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gimp ist meiner Meinung nach nicht wirklich einsteigerfreundlich...

Probier mal Paint.NET

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gimp ist meiner Meinung nach nicht wirklich einsteigerfreundlich...

Wenn man von | mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch keine Ahnung | Erfahrung hat, ist jedes Programm ersteinmal schwierig sich da "reinzuarbeiten".

Ich zweifel nicht an, dass GIMP evtl. nicht sehr "einsteigerfreundlich" ist...dafür gibt es für Gimp die meisten Anleitungen | Tutorials, die sehr verständlich sind und somit jedem den Einstieg in ein Bildbearbeitungsprogramm erleichtern und näher bringt.

Und das Schritt für Schritt.


Geli  8)

« Fake FotosSchrift von Bild entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...