Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserfall animieren

Seit einiger Zeit habe ich Ulead Photoimpact X3 und bin schon fleißg am üben.Das mit dem Wasser animieren klappt auch schon sehr gut. Damit habe ich kein Problem. ( Mit Reflet und dem Gif Animator) . Damit kann man aber nur teilweise Animieren bzw, nicht den gesamten Wasserfall.

Das einzige was ich gerne wissen möchte und ob mir da jemand Helfen kann ist folgendes :
Ich möchte mir einen Wasserfall so animieren das der gesamte Wasserfall animiert ist.Das heißt von oben nach unten und es sollte schon etwas realistisch aussehen.Ich habe es auch schon mit dem Glitzern ( ich weiß jetzt nicht wie das richtig heißt ) probiert bin aber nicht so begeistert davon.
Trotz vielem Suchen habe ich kein Tutorial gefunden wie man das macht.
Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. :)
 


Antworten zu Wasserfall animieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort.
Ich habe mir das schon durchgelesen aber da sind nur animierte Wasserfälle.Eigentlich wollte ich mir die selber animieren.
Vielleicht finde ich ja doch noch etwas!


« Hallo ,Brauch Hilfe mit dem animieren von bildernDruck/Größen Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...