Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druck/Größen Problem

Hallo,

mein Problem ist:
Ich möchte gerne Bilder & Über Adobe Reader Dinge drucken.
Doch ich möchte sie gerne über das gesammte Blatt drucken, also keinen Rand lassen (ein hauchdünner Rand ist ja noch ok)
Ich habe einen Lexmark P4310 & Software...
Doch ich schaff es nich/weis nicht was ich noch tun kann um dies zu schaffen.

Hoffe jemand kann mir helfen/tipps geben wie ich das machen kann

Gruß Gast123


Antworten zu Druck/Größen Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke, dass es, unabhängig von den Druckern (Marke), die Einstellung in den Druckoptionen die Lösung ist.

Datei --> Drucken --> Einstellungen --> Seite einrichten  -->  Seitenlayout --> Haken bei „Randloser Druck“

Dem Drucker muss man(n) halt erst sagen!, dass er auch "randlos" drucken soll, obwohl er als solcher verkauft wird und man annimmt, dass er es ohne "zutun" tut  ;) *eigeneErfahrung*


Geli  8) 

Hallo,

ok bei Bilder funktioniert es aber ich habe Datein die ich mit Adobe Reader öffnen kann/muss une kann ich so nicht ganz seitig drucken wie kann ich es da Einstellen?

Gruß

Hallo,

ok bei Bilder funktioniert es aber ich habe Datein die ich mit Adobe Reader öffnen kann/muss une kann ich so nicht ganz seitig drucken wie kann ich es da Einstellen?

Gruß
Das verstehe ich nicht ??? Geli hat es doch wunderbar beschrieben. Du musst einfach das Blatt im Druckdialog auf die Seitengröße skalieren und dann nochmal in den Druckeinstellungen die Option randloser Druck wählen. Dann müsste es doch klappen.

Hallo, nunja bei Bilder funktioniert es auch super aber bei Datein mit Adobe Reader kann ich es nicht so Einstellen.

Seht hier: KLICK

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, nunja bei Bilder funktioniert es auch super aber bei Datein mit Adobe Reader kann ich es nicht so Einstellen.

Du kannst es auch dort so einstellen  ;)

Klicke neben deinem Drucker auf "Einstellungen"! ...und dann den Weg, wie oben schon beschrieben, den Haken bei "Randloser Druck".


Geli  8)
 

ok... denke jetzt geht es

danke
Gruß Gast123


« Wasserfall animierenPhotoshop - transparenter Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....