Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bräuchte hilfe beim teilen eines Headers

Hallo, ich bräuchte mal hilfe bei teilen eines headers.

Ich hab einen teile von einen header zu einem bild gemacht und jetzt möchte ich denn header wieder in teile machen. Warum ich das gemacht habe weil ich denn header mit adobe photoshop bearbeitet habe.

Hier die header teile und das ganze Bild.

http://www.file-upload.net/download-1714102/header.7z.html

Ich möchte das Header Bild wieder in denn Teilen  haben.

wäre erfreut auf eine nette hilfe

mfg

paddi 

« Letzte Änderung: 20.06.09, 12:46:56 von patrickcool »

Antworten zu Bräuchte hilfe beim teilen eines Headers:

Vista:mit Sniping Tool zerlegen
XP   Mit Paint zerschneiden ...


« Abendhimmel Unterstützt Ulead Video Studio 9 kein DX 10? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...