Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS vs Irfanview

Auf Anfrage wie ich die Exif immer beibehalten kann, wurde mir Irfanview empfohlen.
Dieses also installiert, Photoshop war vorher auch drauf.
Wollte dann mit PS "Mehrere Dateien verarbeiten", mit Wasserzeichen versehen und es klappte einfach nicht, was vor der Installation von IrfanView funktionierte.
Nachdem ich IrfV dann deinstalliert habe, ging es wieder.
Also beissen sich die beiden Programme, oder ist das nur bei mir so?


Antworten zu PS vs Irfanview:

Auf Anfrage wie ich die Exif immer beibehalten kann, wurde mir Irfanview empfohlen.

Würde ich auch immer wieder empfehlen  ;)

 
Zitat
Also beissen sich die beiden Programme, oder ist das nur bei mir so? 

Ich habe keine Probleme damit.
Sei es beim PC...auf dem Laptop mit PS-Elements oder auf der Arbeit mit PS4.
Jeweils sogar immer noch zusätzlich Corel.

Scheint wohl irgend etwas anderes bei dir nicht kompatibel zu sein?


Geli  8)

Vielleicht bin ich nicht mit dem PC kompatibel  ;D.
Naja, dann muss ich auf die Exif verzichten, aber Versuche mit PS stehen noch aus.
 


« GIF-Bilder kopieren u ansehenpsd Dateien öffnen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

EXIF
EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...