Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

digitaler Bilderrahmen! Video!

Aaaaalso, ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen digitalen Bilderrahmen von der Firma N.I.X.
(Hier ein Link zum Gerät: http://astore.amazon.de/digitaler-fotorahmen-21/detail/B001TGEYVA )

Mein Vorhaben: Ich wollte ein Film auf dem Ding anschauen.

Laut Anleitung kann er .AVI und MPEG4-Dateien lesen. Also habe ich meinen selbst gemachten Film in AVI umgewandelt.

Als ich den Film dann gucken wollte gings nicht!
Jetzt habe ich ein bisschen rumprobiert und als ich den Film in eine Auflösung von 352x288 konvertiert habe, gings auf einmal....
In der Auflösung, in der ich den Film eigentlich gucken wollte (768x576) gings allerdings nicht.

Jetzt meine Frage: Der digitale Rahmen hat doch 800x600 Pixel, also müsste er wenn ich ALLE anderen Sachen beim konvertieren gleich lasse sowohl die kleine, als auch die größere Auflösung anzeigen können? Was könnte der Grund dafür sein, dass das nicht geht O.o

danke schonmal
Mußik 


Antworten zu digitaler Bilderrahmen! Video!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt weiter rumprobiert und kann die Auflösung bis auf 720xirgendwas hochschrauben und er zeigts an, aber 750xirgendwas zeigts schon nicht mehr an, dabei sollte es doch eigentlich 800x600 haben O.o

Weiß jemand was das ist?

Mußik


« Blatt ganz weiß machenfotos mit webcam machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!