Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiegelreflex Kamera ?!

Hallo, ich suche eine gute Kamera (Nikon , EOS usw.)

aber diese sollte unter 400 € Liegen ;)
kann man da i.wie eine Kamera Empfehlen ?
oder sollte man da selber suchen gehen bei z.B. dem ich bin doch nich blöd laden ;)

MFG alno


Antworten zu Spiegelreflex Kamera ?!:

« Letzte Änderung: 06.08.09, 16:19:16 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir folgende empfehlen.

Canon EOS 1000D

Die hat mein Onkel, sehen einfach klasse aus die Fotos. Viele Fotos schnell schießen - Kein Problem damit.

Ist auch glaubich nicht so teuer.

diese sollte unter 400 € Liegen ;)
kann man da i.wie eine Kamera Empfehlen ?
oder sollte man da selber suchen gehen bei z.B. dem ich bin doch nich blöd laden ;)

Die Frage stellt sich, ob du das Preislimit NUR für die Kamera oder incl. Objektiv annimmst!

Große Unterschiede hast du zwischen z.B. Canon 450 | 1000 ...oder gleichwertige Nikon in der Qualität nicht...lediglich im Preis.
Die Frage stellt sich hier...WAS willst du fotografieren...wie oft...bzw. nur mal so...oder langfristig.
Meine Empfehlung...gehe in ein Fotofachgeschäft!
Lass dich dort beraten...probiere aus...und wenn es auch minimal etwas teurer sein sollte (was nicht sein muss !!)  ;) als I-Net oder Mac-Blöd...du hast meist die Garantie, dass du auf deine Bedürfnisse |  Equipment  mit fachkundiger Beratung weiter aufbauen kannst.


Geli  8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich suche eine gute Kamera (Nikon , EOS usw.)
...

Richtig, - einmal über den Canon-Rand zu schauen. Es gibt ja schliesslich noch andere Hersteller, die z.T. auch bessere Kameras bauen ... ;)
Mehr als Testberichte oder nackte Zahlen sollte das Ausprobieren beim Händler als wichtigste Entscheidungshilfe für den Kauf gelten.

Gruß
Jürgen

« Feuertext mit Adobe Photoshop cs3 extendedZur visuellen Abkühlung: Eis auf Frucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...