Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Digitale Spiegelreflex bis 450€ gesucht!

***mademobile***Ich suche eine digitale spiegelreflex kamera für bus zu 450?
Sollte einfach gute fotos machen und mit objektiv (!!!!!!!) Sein. Gerne auch günstiger
Was sie haben sollte:
- Zoon
-objektiv
-blitz


Antworten zu Digitale Spiegelreflex bis 450€ gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zoom? Objektiv? Blitz? Trifft auf alle Einsteiger-DSLRs à la Nikon D3000, Canon EOS 1000D, Olympus E-420, Sony Alpha 230 & 330 zu.

Die Nikon besitze ich selbst, sehr zu empfehlen ... ansonsten gilt immer: Anfassen und Ausprobieren! Viele schwören auf die Canon - für mich war es ein Plastebomber mit extrem verzeichnendem Kit-Objektiv.


« Digitalfoto mit 70 GigapixelnPhotoshop Elements bei Amazon gerade im Angebot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!