Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöchte bilder

habe ausversehn bilder von meiner digikam gelöcht und wieder hergestellt und jetzt habe ich mst datein was is das und wie kann ich meine bilder wieder normal ansehn habe im netz gelehsen das ich das mit einem pdf programm öffnen kann klappt auch nicht bitte um antwort danke
mfg nunjez


Antworten zu gelöchte bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche einfach mal die Endung *.mst durch *.jpg zu ersetzten.


« Aldi - Camcorder getestet ??Bild mit schwarzem Balken (um Autokennzeichen zu verdecken) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...