Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clanbanner (Bioshock 2) kann jemand eins machen, wäre sowas von lieb)

Hallo liebe Leute,

da ich leider wenig Ahnung von Photoshop habe, und gerade verzweifelt versucht habe, was hinzubekommen (mit der Testversion) ist mir aufgefallen, dass ich in PS gar nich zurecht komme und die Testversion auch sehr eingeschränkt ist. Daher habe ich eine wirklich große Bitte an euch. Könnte vielleicht jemand einen Clanbanner erstellen? Das wäre sowas von Klasse, weil Bioshock 2 steht in den Schusslöchern und der Clan dreht sich auch hauptsächlich um dieses Spiel. Ich dachte da vllt an einem düsteren Banner, das dem Spiel Bioshock ähnelt, mit Splicern, Big Daddies den little Sistern oder so etwas drauf, das wäre echt wie gesagt so richtig geil, wenn sich da jemand auskennen würde und sich dazu bereiterklärt, einen Banner zu erstellen, auf dem der Clanname auch zu sehen ist (In Violence) und vllt so ein bisschen ja wie soll man sagen Bioshock mäßig wie oben erwähnt was man einbinden könnte, vllt ncoh ein bisschen (weiß leider nciht wie ich das anders erklären soll) ozeanisch, dass man vllt "Meereskraut" also grünes Kraut, das sich im Wasser befinden an den Ecken machen könnte (nicoht übertrieben) mit den Bildern von Bioshock (sprich Big Daddies usw.) vllt als hintergrund die Stadt Rapture machen könnte, oder einfach nur reales, düsteres Wasser, das ist euch überlassen, weil ich denke ihr seid kreativer als ich.Wie gesagt ich flehe euch an, dass einer von euch das amchen könnte, wäre sowas von bombastisch Smiley

Hoffe auf baldige Antworten,

mfg Goletz

PS: Wenn das erlaubt ist will ich noch hinzufügen, dass unser Clan auch noch Member sucht (PC-Clan), falls ich das nicht erwähnen darf, sagt mir Bescheid, dass ich das wieder löschen soll.

Noch einen schönen Abend ihr Lieben ^^


Noch eine Sache ich habe es jetzt auch in diesem und im Spieleforum geschrieben, weil ich nciht so richtig weiß, wo es am Besten hinpasst,
wenn es ein Fehler meinerseits ist, dann seid mir bitte nicht böse, kenne mich jetzt in dem Foren nicht so gut aus^^

« Fotogröße beim Fotodruck3D-Animationsprogram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...