Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diaschow

Habe Bilder als Diaschow gebrannt,und möchte Sie jetzt wieder einzeln. Gibt es da ein Programm dafür?


Antworten zu Diaschow:

Wenn du die Diashow doch selbst gebrannt hast, müssten die Fotos doch "einzeln" vorhanden sein ?!

Welches Dateiformat hat die Diashow ?


Geli  8)
 

Hallo Geli!
Das ist ja das Problem,ich Trottel habe sie alle gelöscht!
Das Format ist JPG

Das Format der Fotos ist JPG...die Frage war aber...WIE, bzw. als WAS hast du die Diashow erstellt ?

PowerPoint ...PDF ?! ...anderes Format? ...mit welchem Programm ?


Geli  8)

Verstanden! Die Datei ist Video TS

Mit Nero

Lies dir mal diesen <<< Thread <<< durch.

Da ging es um die selbe Frage...Einzelfotos aus Video-TS- Datei.


Geli  8)

Vielen Dank 

Und...hat es zum Erfolg geführt ?!


Geli  8)

Nein,mache es anders!

Nein,mache es anders!

Und WIE ?!  ;)


Geli  8)

Ich spiel die CD mit VLC ab und mache Schapschüsse.Habe
die Hälfte schon gemacht.

War u.a. auch in dem Thread beschrieben.

...auch wenn es zeitaufwendig ist.  Freut mich, dass es klappt!  :D


Geli  8)


« Hilfe bei PhotoshopPhoto - Tools ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Diaschow"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...