Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

eigene Fotos im web wiederfinden

hallo zusammen....
ich habe früher mehrere fotos von mir auf verschiedenen seiten eingestellt und auch privat verschickt...
nun habe ich die befürchtung (bzw. bin mir ziemlich sicher) dass meine fotos geklaut und für andere seiten von einer anderen person benutzt werden.
gibt es irgendeine möglichkeit dies herauszufinden?
ich dachte an so ein programm, wo ich zB ein bild hochlade und das programm dieses bild im web sucht oder so ähnlich.....

danke schonmal

lg


Antworten zu eigene Fotos im web wiederfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fast unmöglich, Dateinamen können umbenannt werden und wenn nicht gerade dein Name darunter steht... im Web gibts Milliarden Fotos. Du könntest natürlich so anfangen, erstmal nach deinem Namen googlen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ParisHD in 26 Gigapixeln!Bilder bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!