Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigene Fotos im web wiederfinden

hallo zusammen....
ich habe früher mehrere fotos von mir auf verschiedenen seiten eingestellt und auch privat verschickt...
nun habe ich die befürchtung (bzw. bin mir ziemlich sicher) dass meine fotos geklaut und für andere seiten von einer anderen person benutzt werden.
gibt es irgendeine möglichkeit dies herauszufinden?
ich dachte an so ein programm, wo ich zB ein bild hochlade und das programm dieses bild im web sucht oder so ähnlich.....

danke schonmal

lg


Antworten zu eigene Fotos im web wiederfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fast unmöglich, Dateinamen können umbenannt werden und wenn nicht gerade dein Name darunter steht... im Web gibts Milliarden Fotos. Du könntest natürlich so anfangen, erstmal nach deinem Namen googlen. 

« ParisHD in 26 Gigapixeln!Bilder bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...