Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit photo flash maker

hallo, ich habe mir jetzt erstmal eine testversion von photo flash maker runtergeladen und mir eine tolle foto slideshow erstellt.....

ich erstelle gerade eine einfache webseite und möchte diesen flashvideo in meine seite einbinden.....wenn ich die swf in dreamweaver einfüge, kommt staendig die meldung in der browser-vorschau load faild....
ich möchte sie genauso haben wie die seite unten....( habe das auch so aehnlich hinbekommen, dass es so aussieht wie auf der seite )

http://www.photo-flash-maker.com/

was mach ich falsch

viele grüsse
Bettina


Antworten zu Probleme mit photo flash maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was mach ich falsch
Bleibt ohne Ansicht des Quelltextes eine hypothetische Frage ohne Chance auf eine vernünftige Antwort.

« gif-datei verkleinernFotos lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!