Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotos lassen sich nicht öffnen

huhu

schönes problem...hoffe auf ne lösung ;)

fotos gemacht mit einer Digicam: EX-Z450

nun lassen sich nur ein paar Bilder (JPEG), nachdem ich sie aufn Pc gespielt habe, öffnen.  warum??? 


Antworten zu Fotos lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm, bzw. was passiert beim öffnen der Bilder ?

Wie wurden die Daten übertragen ? Datenkabel oder per Kartenlesegerät von der Speicherkarte ?
 

also

mit welchem programm: Standard programme.wie microsoft picture manager. wenn ich es öffne kommt eine kleines viereck mit nem kreux drin.
und bei der miniatur ansicht sieht man die bilder auch nich.

und sie wurden mit einem datankabel übertragen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Ordneroptionen mal geschaut , womit    .JPEG   verbunden ist ?

Mal eins umbenannt in .jpg  , und dann probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal noch hiermit:

http://www.irfanview.de/

Ggf. die Speicherkarte aus der Kamera nehmen und die Bilder mit einem Kartenleser auf den PC übertragen (falls möglich). 

hmm

umbenannt...geht net
irfanview.... geht net

nochmal zur datenübertragung.

die bilder hat jemand von seinem pc auf n usb stick gezogen um sie mir zu geben, ich kann ja auch ein paar bilder öffnen ohne probleme. aber nicht alle.

naja..am besten einfach nochmal runterschmeißen und die bilder neu geben lassen. 


« Probleme mit photo flash makerAnimiertes GIF mit mehreren eingebetteten Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!