Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt runter wenn die digicam bilder über tragen soll

Hallo ,
mein problem ist wenn ich bilder auf meiner digitalkamera hab ,möchte sie auf den rechner transportieren soweit geht alles gut alles ist angeschlossen aber sobald ich auf ok klicke das er die bilder transportieren soll fährt er den rechner runter,was kann ich dagegen machen.lg manu 


Antworten zu pc fährt runter wenn die digicam bilder über tragen soll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Hub mit eigener Stromversorgung besorgen oder einen ext. Kartenleser besorgen und die Bilder der Speicherkarte damit auf den PC übertragen.

Hast du auch die richtigen Treiber der Digi auf dem PC ???

Treiber finder


« Windows XP: fotobearbeitungStapelverarbeitung xml - Belichtung übergehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....