Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: fotobearbeitung

ich möchte gerne ein fotobearbeitungsprogramm haben, wo ich ganz simpel in einen (lustigen) Hintergrund, wie z.B. ein Western-Wanted-Poster oder in ein CD-Cover, einen Sonnenuntergang am strand ein bild in die Sonne von eiem selber macht, eben viele verschiedene möglichkeiten, mit ein paar klicks ein Bild von mir oder anderen personen einfügen kann. Wenn´s geht ein kostenloses programm!
 


Antworten zu Windows XP: fotobearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit ein paar Klicks wird das aber nichts. Sowas kannst du zum Beispiel mit Gimp machen:

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Ein Handbuch gibt es auch noch dazu:

http://www.chip.de/downloads/GIMP-Handbuch_15547915.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... übrigens

wem Gimp nicht "schmeckt",

die\der hat Alternativen : Foto-Freeware

 

Zitat
... übrigens

wem Gimp nicht "schmeckt",

die\der hat Alternativen : Foto-Freeware

Richtig :-*

« Tiff datei in pdf oder jpeg umwandelnpc fährt runter wenn die digicam bilder über tragen soll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!