Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Fotoanzeige, Fotobearbeitung

Hallo  :),
suche verzweifelt das Bearbeitungstool wenn ich ein Foto mit der Windows 7 Fotoanzeige öffne. Bei Windows Vista gab es rechts an der Seite des Fotos so eine Leiste in der man beispielsweise die Helligkeit verändern konnte.
LG


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7


Antworten zu Windows 7: Windows 7 Fotoanzeige, Fotobearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wohl nicht mehr da. Schau dir mal die Windows Live Fotogalerie als Nachfolger an. Gibt da viele Bearbeitungsmöglichkeiten

« Lumix TZ10Bildformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...