Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lumix TZ10

Moin,moin ans Forum, wieder bin ich beim Kauf auf den ** Netiquette! ** mit einer fehlenden Bedienungsanleitung hereingefallen. Der Ausdruck von der CD beträgt 177 DIN A5 Seiten. Ich könnte die Hersteller in den Ar... treten. Aber nun zu meiner Frage, wie kann ich die Bilder auf der Speicherkarte löschen? Ich habe frustriert danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wer kann mir helfen, danke.


Antworten zu Lumix TZ10:

Seite 28 -> Karte formatieren
Seite 45 -> Bilder löschen

Handbuch:
http://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=190543&fmt=PDF&lang=de&src=3
 

...Ich könnte die Hersteller in den Ar... treten....

Da hast Du nicht ganz unrecht. Bei mir werden 90 Doppelseiten angezeigt, die ich mir, bis auf die Wichtigsten, auch nicht ausdrucken würde. Gut, dass es ein Inhaltsverzeichnis gibt.
Viel Spass mit der neuen Kamera!.
Gruß
Bosco

« Foto mit Tonwiedergabe (5 Sek.)Windows 7: Windows 7 Fotoanzeige, Fotobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Lumix TZ10"