Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich meine Diashow für meine Homepage kleiner?

Ich habe eine Homepage eingerichtet,die in Bearbeitung ist.Nun wollte ich zwei Foto-Dia-Shows mit Musik reinsetzen;allerdings sind die viel zu groß.Ein Bekannter sagte mir,280-350 pixel.Aber die Session ist ja schon erstellt und umfasst:1074X768 pixel!?Gibt es da eine Möglichkeit? ???


Antworten zu Wie bekomme ich meine Diashow für meine Homepage kleiner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es da eine Möglichkeit?
Aber ja. Grafiken mittels Bildbearbeitung auf annehmbares Format bringen und die Diashow neu erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber mit welcher Software


« Gelöschte Fotos wiederherstellenBilddatenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...