Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An alle Hobbiefotografen!

Hallo liebe Fotofreunde,

Ich habe schon lange Zeit ein Programm gesucht, mit dem ich meine RAW-Dateien die ich nicht bearbeiten möchte schnell und bequem ins JPEG-Format umwandeln kann.

Vielleicht ist mir ja der Ein oder Andere für diesen Tipp dankbar!

Programm ist zwar auf Englisch (möglicherweise auch umstellbar) aber dennoch leicht zu verstehen!

Hier der Link:

http://www.computerbild.de/download/Pixillion-4382763.html


Viel Spaß beim Umwandeln! ;)


Antworten zu An alle Hobbiefotografen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier auch ein Programm auf Deutsch und kostenlos:

http://able-rawer.softonic.de/

Gruss A K

Dürfte auch mit IrfanView gelingen.

Gruß
Bosco


« Bildfreigabe für DruckereiBildrahmen von der Webcam entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...