Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streambare Mp4 mit IMovie?

Heyho

Ich habe für ein Videoportal etwas mit IMovie rumgebastelt und das klappt soweit auch, jedoch sind wenn ich die Filme hochlade keine Streambar =( .

Die Videos werden vorgeladen bevor sie gestartet werden, das ist soweit ja absolut kein Problem, aber bei Filmen welche eine Größe von 100mb und mehr Aufweisen, dauert es dann doch schon etwas zu lang =).

Gibt es denn eine Möglichkeit die erstellten MP4 Dateien streambar zu machen? =)
Ich kann sie natürlich euch jederzeit neu exportieren, aber MP4 muss schon als Format bleiben.

Es gibt ja eine Einstellung:

Streaming aktivieren

aber die bringt leider nichts =(.

kann mit wer helfen? =)

« Fotos werden nicht mehr angezeigtHilfe bei DVD CAmcorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...