Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos werden nicht mehr angezeigt

Hallo!
Ich bin total verzweifelt. Meine Fotos werden auf dem Pc nicht mehr angezeigt. Da steht was von: Wird nicht unterstützt oder Upload fehlt. Welcher Upload? Wie so kann ich einige Ordner sehen und andere nicht mehr???

Bitte um Hilfe!

Heaven


Antworten zu Fotos werden nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Programm versuchst du die Bilder anzuzeigen?

als jpg- datei sind sie gespeichert..habe es aber auch  mit anderen programmen versucht und es ging nicht.egal welches programm ich versuche, es geht nicht auf.

jpg ist kein Programm, sondern ein Dateityp.
Du müsstest schon genauer beschreiben wie und womit Du die Bilder öffnen möchtest.

mal Rechtsklickauf eine JPG , Öffnen mit , Programm suchen , Auswählen .

Haken unten beim Testen RAUS !!


« Vereinswappen neu bastelnStreambare Mp4 mit IMovie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...