Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Papierkorb bei ACE

Moin,moin ans Forum,
ich benutze ACE 5.0. Versehentlich habe ich Bilder gelöscht, kann mir ein user verraten, wo bei dem Programm der Papierkorb ist, ich finde den nicht. Oder welche Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich noch?
Vielen Dank ans Forum
HeinzJ


Antworten zu Papierkorb bei ACE:

Mea culpa, ich bin wohl urlaubsreif. Das Programm heißt ACDSee 5.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Extras > Optionen > Dateimanagement gibt es den Punkt "Papierkorb benutzen". Wenn Du Deine gelöschten Bilder nicht im Papierkorb findest, dann müsste dieser Punkt bei Dir nicht angehakt sein. Per Standard ist der Punkt allerdings angehakt.

Man könnte sonst versuchen, die Bilder mit Recuva wiederherstellen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Zitat:
Es gibt nur einen Papierkorb und das ist der Windows-Papierkorb.

Was für eine Meldung gibt ACDSee denn aus, wenn Du ein Bild löschst? Und wo liegen Deine Bilder (lokale Festplatte, Server, anderweitiges Netzlaufwerk, externe Festplatte etc.)? Ist in den Eigenschaften des Papierkorbs angegeben, dass dieser genutzt werden soll?

 


« Erstellen einer, mit eigener Musik untermalten, Dia - Show.mal ein paar schöne Bilder ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!