Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bilder in einem wie ?

Hallo Leuts,
ich habe da mal ne Frage zurzeit bekommt mann immer wiederr  bilder bei denen die Voransicht anders als das bIld selbst ist
z.b. in Watsapp postet einer ein Bild in der  Voransicht sieht des ganz Normal aus und wenn mann dann auf Anzeigen klickt kommt urplötzlich ein ganz anderes Bild zum Vorschein.
könnt Ihr mir evtl Sagen wie man das machen erstellen kann
an Softwaare Palette hätte ich das Adobe kpl. Paket


Antworten zu 2 Bilder in einem wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zurzeit bekommt mann immer wiederr  bilder bei denen die Voransicht anders als das bIld selbst ist ...könnt Ihr mir evtl Sagen wie man das machen erstellen kann
Denk nach. Fester. Mehr. Noch einmal. Ein separates Vorschaubild erstellen?? Könnte das die Lösung sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt sogar ne app dafür
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.magiapp
du must allerdings vorher die Bilder kleiner machen weil die APP sie sonst nicht verarbeiten kann


« Nanu ...wo ist denn die Bildergalerie geblieben ?AfterEffect ersatz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...