Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch mal meinen Senf hierreinschmeiss :-)

Also mein Göttergatte hat seit über einem Jahr eine Nikon Coolpix 880 und liebt dieses Teil fast so wie mich  ;D
Ich hab gestern zum Geburtstag eine Coolpix 3100 bekommen, und finde die ebenso genial, sie ist etwas kleiner aber einfach zu handhaben, die Menüführung ist bei Beiden simpel und genügt doch höchsten Ansprüchen. Was manchen sicherlich stören mag, wie bei allen DigCams "älteren" Jahrgans ist die Verzögerungszeit, aber sie ist hier bei Beiden annehmbar, obwohl es mittlerweile sicherlich schnellere gibt.

Wollte es nur gesagt haben, weil bisher keiner von den Coolpix sprach  :P


« Wie findet ihr dieses Foto ???Foto- und Bildbearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!