Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unbekannter jpeg-marker

Hallo,
ich habe verloren gegangene jpg-Bilder von meiner Digitalkamera mit einem speziellen Programm wiederhergestellt, jedoch kann ich diese Bilder jetzt nicht öffnen.
Beim öffnen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "unbekannter oder ungültiger jpeg-Marker".
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder doch noch zu öffnen.
Danke schon mal im voraus!


Antworten zu unbekannter jpeg-marker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sind die Dateien wohl nicht richtig wiederhergestellt worden. Meist kann dann auch kein Programm sie mehr öffnen.
Must mal versuchen, sie mit einem anderen Programm wiederherzustellen. hier findest du jede Menge Programme dafür.


« Batterien für Digicam! AAA! Wieviel mAh?Sind wallpaper Speicherfresser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...