Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batterien für Digicam! AAA! Wieviel mAh?

Hi, hab ne meir jetz ne kleine Digicam zugelegt und dafür brauche ich AAA Battreien, wieviel mAh sollten diese haben, da waren normale dabei die sind aber ruckzuck leer!

Also ich will mir Akkus holen das sei vieleicht noch gesagt, hab bei ebay jetz welche mit 100mAh gesehen wäre das OK?

mfg & hx


Antworten zu Batterien für Digicam! AAA! Wieviel mAh?:

von GP gibt es GP 2000

2500 ist schon echt gut!!

2000=
Rechargeable NiMH aaa HR6 200 AAHC 1,2V  min. 1900mAh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nur AA-Akkus. Die im Fachhandel gekauften haben 1600-1700mAh. Ich habe mir bei Ebay mal welche mit 2000mAh ersteigert. Die sind aber schneller leer als die mit 1600mAh. Deshalb werde ich mir keine mehr bei Ebay ersteigern.

Grundsätzlich gilt: Je mehr Kapazität, desto besser. Zu viel gibt es nicht.

Bist du da sicher bei AA Batterien schon ja aber ich brauch ne nummer kleiner AAA und da hab ich bis jetz nur so 800-1000 mAh entdeckt....

wenn ja wo finde ich die hab schon rumgegoogelt aber irgendwie nix gefunden...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von GP gibt es GP 2000

2500 ist schon echt gut!!

2000=
Rechargeable NiMH aaa HR6 200 AAHC 1,2V  min. 1900mAh

Da hast du aber eine heisse Quelle. Ich finde im Internet im Fachhandel nur AAA-Akkus bis 950mAh, in Auktionen bis 1200mAh.

« Gelöst: wie kann man Rundbögen einfach erstellen?unbekannter jpeg-marker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...