Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uploaden von Fotos??? Hilfe!!!

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem. Jedesmal wenn ich auf Seiten wie z.B. Ebay Fotos hochladen möchte, sei es von der Digitalkamera oder eingescannte Bilder, bekomme ich die Fehlermeldung:"Seite kann nicht angezeigt werden...Bitte überprüfen sie ihre Browsereinstellungen". und ganz unten noch der Zusatz "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden"

Was bedeutet das und was kann ich tun, damit ich endlich Fotos hochladen kann. Danke schonmal für eure Hilfe.

Sandra


Antworten zu Uploaden von Fotos??? Hilfe!!!:

Hallo Babybauch2005 ;D

Klick mal HIER
Da gibt es eine bebilderte Hilfestellung zur einstellung des Browsers (Internet Explorer + AOL).
 8)


« Suche Workshop für Adobe PhotoshopGutes kostenloses Bildbearbeitungsproggi? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...