Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Info) Wie stelle ich die richtige Bildgröße für den Drucker ein?

Aus PCgo 6/2005

 

« Letzte Änderung: 07.05.05, 11:36:47 von zenit »

Antworten zu (Info) Wie stelle ich die richtige Bildgröße für den Drucker ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Ich habe das immer mit PSP bei Seitenlayout eingestellt. Aber ich dachte schon immer, dass das zu Lasten der Bildqualität geht.

P.S.: Hast aber süsse Bildchen auf deiner Seite, z.B. den Chaos-Arbeitsplatz.

Danke für den Tipp. Ich habe das immer mit PSP bei Seitenlayout eingestellt. Aber ich dachte schon immer, dass das zu Lasten der Bildqualität geht.

Gernegemacht!!;)

P.S.: Hast aber süsse Bildchen auf deiner Seite, z.B. den Chaos-Arbeitsplatz.



Du bediebst mich ja!! ;D

Kannst du behalten *g*

« Hintergrund wegretuschieren...Welche Kamera ist die Richtige?? (Keine Hardwareinfo!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...