Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Info) Wie stelle ich die richtige Bildgröße für den Drucker ein?

Aus PCgo 6/2005

 

« Letzte Änderung: 07.05.05, 11:36:47 von zenit »

Antworten zu (Info) Wie stelle ich die richtige Bildgröße für den Drucker ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Ich habe das immer mit PSP bei Seitenlayout eingestellt. Aber ich dachte schon immer, dass das zu Lasten der Bildqualität geht.

P.S.: Hast aber süsse Bildchen auf deiner Seite, z.B. den Chaos-Arbeitsplatz.

Danke für den Tipp. Ich habe das immer mit PSP bei Seitenlayout eingestellt. Aber ich dachte schon immer, dass das zu Lasten der Bildqualität geht.

Gernegemacht!!;)

P.S.: Hast aber süsse Bildchen auf deiner Seite, z.B. den Chaos-Arbeitsplatz.



Du bediebst mich ja!! ;D

Kannst du behalten *g*

« Hintergrund wegretuschieren...Welche Kamera ist die Richtige?? (Keine Hardwareinfo!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...