Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Photo Impact

Hallo!

Also ich hab hier ein Problem mit dem Programm Photo Impact XL:

Jedesmal wenn ich es öffne kommt diese Meldung:

Ungültige Informationsdatei zur Trickkiste-Galerie. Import galleries manually

Was muss ich nun machen?? meine kompletten Effekte und so funktionieren nicht mehr bzw. sind nicht mehr da. Hab das auch schon neu installiert aber das bringt auch nichts.

Bitte um Hilfe!

MfG Xell


Antworten zu Problem mit Photo Impact:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles, was ich direkt dazu gefunden habe:

Ich habe PhotoImpact 8 installiert. Die Galerie Dateien sind leer und wenn ich PU 8 zum ersten Mal einschalte, erhalte ich diese Anzeige

"Ungültige Informationsdatei zur Trickkiste-Galerie. Import galleries manually"

Ich habe mir die Bestandteile vom ulead runtergeladen, aber weil sie Installationsdateien sind, kann ich sie nicht manuell downloaden. Ich versuchte, das Installationsprogramm für jeden Bestandteil laufen zu lassen, aber der tat nichts
Ich bin ratlos
Carole


Schau mal hier, ob du dir die Gallery Files nicht irgendwo als fertige Dateien runterladen kannst.

Also ich hab auch schonmal so geguckt aber das hat mir nix gebracht. was mach ich denn jetzt??
Ich brauch das Programm relativ nötig.

MfG Xell


« Corel DrawNacht-Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...