Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotobearbeitung - und Fotomontage - suche Programm!

Hallo!

ich suche schon seit einiger Zeit eine Software, mit der man Fotos von sich selbst bzw. anderen Personen bearbeiten kann!
Ich habe so ein ding einmal gesehen - man scannt ein Ganz-Körper-Bild von sich ein und kann dann Dinge an seinem Körper verändern...zb die Haare grün statt blond, oder die Beine um 5 cm länger - sodass es aber trotzdem noch "echt" aussieht.

Ich hoffe, ich konnte mich so ausdrücken, dass ihr versteht was ich meine....

Kennt jemand eine derartige Software - bzw. habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich noch suchen könnte?

LG & Danke Katie


Antworten zu Fotobearbeitung - und Fotomontage - suche Programm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier findest du eine Menge an Pogrammen. Was du da machen willst, erfordert allerdings viel Übung im Umgang mit dem jeweiligen Programm.

« VCD ErstellungPhotoshop CS Effeckte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....