Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkarte gelöscht

Hallo,
ich habe aus Versehen anscheinend meine Speicherkarte (Chip einer digitalen Kamera) gelöscht. Wer weiß, ob die Bilder damit definitiv verschwunden sind oder ob noch eine Chance besteht, die zurückzuholen?
Bitte um schnelle Hilfe
Tel.: 09521/950933


Antworten zu Speicherkarte gelöscht:

Ach ja: Ein Anruf (09521/950933 oder eine E-Mail ([email protected]) würden mir am meisten weiter helfen, falls da noch was zu amchen ist.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du sie am PC bearbeiten kannst, http://www.pc-inspektor.de (Smart-Recovery laden)

« Fotos speichern für TVTechnische Zeichnung für Web formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...