Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Probleme mit USB Konverter!

Ich habe mir eine Spionagekamera zugelegt, welche an einem TV-Gerät über Crinchanschlüsse(Gelb,Rot, Audio, Video) angeschlossen wird, zugelegt. Die Übertragung von Reciver auf Fernsehen, klappt Einwandfrei. Doch um die Kamera über Pc zu benutzen, bestellte ich mir einen AV Usb Konverter Gratis Software. Doch diese funktioniert nicht und im Arbeitsplatz wird keine Usb Hardware angezeigt. Wie bekomme ich nun die Kamera ans laufen?

Ich bitte darum, dass jemand mir eine Lösung geben kann, oder doch eine andere Freeware Software empfehlen kann.
Ich bin jedem Tipp sehr verbunden


Mit freundlichem Gruß

Bray
henni24@gmx.de


Antworten zu Habe Probleme mit USB Konverter!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du XP oder wofür das Gerät gedacht ist bei dir laufen?

« LogoJPG Bilder verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...