Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hätte gern Eure Empfehlungen bezüglich eines Camcorders Neukaufs

Hallo

Möchte mir gerne einen Camcorder zulegen. Habe mir auch schon diverse Tests und Meinungen bei den großen Online-Anbietern durchgelesen und habe auch schon einen Camcorder ins Visier genommen. Den Namen möchte ich hier nicht verraten, da ihr ungeachtet meiner Vorstellung, mir einige gute Camcorder nennen könnt. So seit ihr unvoreingenommen und ich kann mir ein Bild machen, ob die von mir ins Auge gefasste Kamera doch so gut ist.
Meine Wünsche lauten, sie sollte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis besitzen, ein Allrounder sein, einfach zu bedienen sein und natürlich sehr gute Video/Tonaufnahmen machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Lazarus

« Betr.:Kein Empfang vom Video-ChatText Effekte (Feuer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...