Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kriege plötzlich meine bilder nicht mehr aus der camera

hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. ich lade meine fotos stets mit dem scanner- und camera-assistenten von microsoft. klappte bisher stets problemlos.
heute bekomme ich entweder die meldung, das der assistent die camera nicht erkennen kann oder "scanner oder camera werden zurzeit verwendet - versuchen sie es später nochmals."

ich habe schon alle kabel überprüft, alles in ordnung. habe nichts verändert, nichts neues installiert. was kann das sein, bzw. was kann ich machen. hatte diese meldung noch nie. wäre schön, wenn jemand rat wüsste. danke schon mal im voraus.


Antworten zu kriege plötzlich meine bilder nicht mehr aus der camera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte etwas mehr Infos. Welche Camera, welcher Scanner, welches Betriebssystem und bitte immer den genauen Wortlaut der Meldungen. Und nicht...

heute bekomme ich entweder die meldung, das der assistent die camera nicht erkennen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Wenn du Windows benutzt, starte einfach mal den Rechner neu und probiere es dann noch einmal. Wenn das nicht hilft, bitte mehr und genauere Info's (siehe cottonwood)


« sehr gutes bildbearbeitungsprogramm fuer windows me gesuchtMicrodrive CF Type II ist in der Kamera feucht geworden-alle Fotos hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!