Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildformat bei Print-Artist

Ich habe Print-Artist 10 und möchte meine Grafiken in ein anderes Bildformat umwandeln. Habe es schon über IrfanView versucht, wird aber nicht erkannt.
Wie kann ich umwandeln und was hat Print-Artist für ein Format ?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar
Gruss Winni


Antworten zu Bildformat bei Print-Artist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heissen denn deine Bilddateien? *.pa? Kannst du die Dateien bei dem Programm auch in einem anderen Format speichern?

Ich habe mir eine Print-Artist Demo-Version runtergeladen. Aber damit kann ich nicht testen, weil ich da weder Dateien öffnen noch speichern kann.

« Letzte Änderung: 18.09.05, 13:47:15 von cottonwood »

Das Format zeigt bei mir auch immer nur "pa" an.In eine andere Form krieg ich sie leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht es dir vielleicht, wenn du sie grösstmöglichst auf dem Bildschirm darstellst, sie dann mit Shift+Druck kopierst und in Irfanview als neues Bild einfügst? Dann kannst du das Bild beschneiden und anschliessend in jedem Format abspeichern.

Hallo Cottowood, danke für Deinen Tip.
Es hat prima geklappt, bin beeindruckt
Gruß Winni02


« suche prog für fotoalbumproblem mit avi-video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!