Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

suche prog für fotoalbum

hallo,
suche ein program, mit dem man digitale fotoalben auf dvd erstellen kann. ähnlich wie bei win on cd6, so, dass die bilder nicht zu einer vcd gebunden werden, sondern als jpeg in voller qualität auf der dvd gespeichert werden, aber trotzem per menüsterung aufrufbar sind. das problem bei win on cd ist, dass man keine untermenüs erstellen kann, was bei mir aber nötig ist, da es sich bei meinem fotoalbum um über 4000 bilder handelt. hab noch ein anderes prog gefunden Photo2dvd, ist sogar besser als win on cd, aber wieder keine untermenüs

wäre dankbar für eure hilfe, am besten wäre ne freeware oder 30tage version, brauche es eigentlich nur für dieses eine album

snake


Antworten zu suche prog für fotoalbum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir FlipAlbum® 6 Pro runterladen:
http://www.flipalbum.com/

Allerdings kannst du mit der Testversion keine CD erstellen, die mehr als 50 Bilder in einem Album hat. Auch mit den Styles und dem restlichen Layout bist du sehr eingeschränkt. Es ist eben eine Testversion. Und ob die gebrannten CD's nach Ablauf der Testzeit noch funktionieren, ist ebenfalls fraglich.

Mehrere "Unterordner" erstellst du mit dem Programm als mehrere Alben. Ein Thema kommt in ein Album; auf die CD/DVD kannst du dann so viele Alben brennen, wie draufpassen.

Such mal bei www.Freeware.de


« Gif Größe ändernBildformat bei Print-Artist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!