Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Bilder auf meinem Desktop nicht mehr betrachten...

Hallo...
War 2 Wochen im Urlaub und wollte die Bilder meiner Cam auf den Desktop kopieren.Hab die SD-Karte in den Slot gesteckt,die Dateien ausgeschnitten und auf dem Desktop eingefügt.Die erste Hälfte der Jpeg-Dateien kann ich noch betrachten,die 2. Hälfte kann nicht mehr angezeigt werden.Diese sind aber noch vorhanden (Dateigröße wird angezeigt...) aber wenn ich sie öffnen will,kommt keine Vorschau vorhanden.Kann mir jmd sagen,wie ich die Dateien noch retten kann,bzw. ob überhaupt?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
MfG
WD7


Antworten zu Kann Bilder auf meinem Desktop nicht mehr betrachten...:

Hast du XP professional so staRTE xp und repariere das betriebsystem


« Wordgrafik als jpg speichernmakrokamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...